Mein zweites Buch zum Thema Gitarrenunterricht

Cover für das E-Book von Marco Nau - "Wie lerne ich als Gitarrist Noten lesen?" Lehrbuch für den Gitarrenunterricht der Musikschule in Mannheim für Gitarre - Ma-Guitar

Wie lerne ich als Gitarrist Noten lesen?
Musiktheorie mit praktischen Tipps, Übungen und Beispielen.

Marco Nau von der Gitarrenschule Ma-Guitar in Mannheim zeigt in diesem E-Book, wie man als Gitarrist am besten das Noten lesen lernt. Es ist wichtig auch als Gitarrist Noten lesen und danach spielen zu können. Keyboarder oder Pianisten zum Beispiel können keine Guitar-Tabs lesen. Schon sind Probleme beim zusammen Musizieren vorprogrammiert. Auch das Wissen hilft uns Gitarristen Songs und Strukturen besser zu verstehen. Vom Notensystem, bis hin zu Notenwerte, Tonleiter, Vorzeichen, Versetzungszeichen, Quintenzirkel etc. ist alles so einfach wie möglich und kurz erklärt. Sie können das Buch bis jetzt schon in folgenden Shops kaufen.


» Google

» Amazon

» Lehmanns


Mein neues Buch zum richtig Gitarre lernen

Cover vom E-Book: Marco Nau "Gitarre Richtig Lernen Und Üben" - Mannheimer Gitarrenschule Ma-Guitar

Jeder möchte gerne schnell und ohne Mühe Gitarrespielen lernen, aber funktioniert das mit YouTube-Tutorials und Crashkursen?
Marco Nau von der Mannheimer Gitarrenschule »Ma-Guitar« warnt vor oberflächlichem Lernen und weist auf beliebte Anfängerfehler hin. Viele Ansätze versprechen schnelle Fortschritte, ohne dass viel geübt werden muss, aber die Konsequenzen sind, dass Einsteiger ein falsches Bild bekommen, sich schlechte Timings und schräge Töne einprägen und auch viel von dem verpassen, was wirklich wichtig ist. In diesem Buch gibt er seine persönlichen praktischen und theoretischen Erfahrungen aus Büchern, Seminaren, Banderfahrungen, Studium und Unterricht weiter, um zu zeigen, wie man erfolgreich an das Gitarrelernen herangeht.

Sie können mein Buch in den bekannten Shops kaufen:

» Amazon

» Google

» Apple» 


Die 4 besten Tipps, die du sofort umsetzen kannst! Effektives Üben

Logo der Gitarrenschule Ma-Guitar in Mannheim Ludwigshafen, Gitarrenlehrer Tipps und Tricks für den Gitarrenunterricht - Gitarrist

Dein Gitarrenlehrer in Mannheim! Du möchtest das nächste Level beim Gitarre spielen erreichen?  Hier findest du meine 4 besten Tipps für effektives Üben!


Maskottchen der Gitarrennschule Ma-Guitar in Mannheim und Ludwigshafen -

Du möchtest Gitarre lernen und kennst ebenso die Probleme, die ich beim Gitarre spielen lernen hatte, auch?

Erlebe die Höhen und Tiefen von Leo Martin beim Gitarre Spielen Lernen und seinen Weg! Wird er es schaffen ein Gitarrist in einer erfolgreichen Band zu werden?

Dann klicke jetzt auf das Cover und lese meine kurze Geschichte! Viel Spaß!

Cover für den Link der Geschichte vom Leo Martin für den Gitarrenunterricht in Mannheim - Erlebe die Höhen und Tiefen von Leo Martin beim Gitarre Spielen Lernen

Euer 

Unterschrift des Maskottchens Leo Martin - für den Gitarrenunterricht in Mannheim