Media - Garantiert Gitarren Lernen in Mannheim - Video und Audiobeispiele

Es folgen eine kleine Auswahl von Soundbeispiele von meinen selbstgeschriebenen Songs oder Stücke. Bestimmt ist ein Stil aus meinen Beispielen dabei, bei dem ich dir durch meine Erfahrung und Wissen, weiterhelfen kann. Das meiste ist „Ungeschminkt“ ohne große Bearbeitung, damit du einen Live-Eindruck meines Spiel erhalten kannst.

Viel Spaß damit!


Audio Hörprobe einer meiner letzten Studio-Produktionen: Hello World  *zum Abspielen einfach auf die CD klicken.


Gitarre lernen - Happy Birthday (Traditional) - Guitar Fingerstyle

Noten für meine Interpretation findest du im Downloadbereich


Gitarre lernen - Hardrock Riffs like AC/DC, Billy Idol & Co


Gitarren lernen in der Gitarrenschule Ma-Guitar in Mannheim!  Hier eine Solo-Improvisation (Shredguitar) im Stile von John Petrucci, Steve Vai und Paul Gilbert


Gitarre lernen - Akustikgitarre im Stil der Band Extreme


Blues Gitarre lernen


Progressive Rock - Instrumentalteil meiner aktuellen Band Free Selection


Pop/Rock Akustikgitarre lernen in Mannheim und Ludwigshafen - Guitar Lesson - Songbegleitung - Picking Pattern


Hier ein Beispiel meines Gitarren Arrangement bei einer meiner vergangenen Bandprojekte: Privater Post des damaligen Sänger: Eine Ballade von Pris´n Style - Sniper´s Eye! Subscribe and enjoy!


Jazzgitarre lernen in Mannheim


Dein Gitarrenlehrer und Kurse in Mannheim - Hinter den Kulissen