Über mich:

Ich bin Gitarrist (Jahrgang 1975) und Berufsmusiker mit pädagogischer Ausbildung und möchte Dir die Möglichkeit geben, mit mir gemeinsam, individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt, das Gitarrenspiel zu erlernen. Hier findest Du in Kürze ein paar Stichpunkte zu mir:

 

  • Ich bin staatlich anerkannter Erzieher und ausgebildeter Gitarrist.
  • Ich war als Erzieher in der Jugendförderung in Ludwigshafen und Speyer tätig.
  • Tätigkeit in der musikalischen Früherziehung in Kindergarten und Horten (siehe auch Pressebericht).
  • Meine persönliche Gitarrenausbildung habe ich in Jazz und Popularmusik absolviert. 
  • Einzelunterricht bei: Manuel Moniakis (Rock, Progressive, Songwriting) Thomas Rolke, Markus Krämer (Jazz), Joel San Martin (klassische Gitarre und Flameco)
  • Ich habe viele weitere Instrumentenkenntnisse zum Beispiel: Schlagzeug, Bass und Klavier.
  • Ich bin langjährig tätig als freiberuflicher Gitarrenlehrer und Berufsmusiker.

Du möchtest noch mehr über mich erfahren? Weitere Fragen kannst Du mir über das Kontaktformular stellen.