Gitarrenlehrer in Mannheim

Über mich (Inhaber)

Maskottchen der Gitarrenschule Ma-Guitar - Marco Nau - Gitarrenunterricht Mannheim. Ludwigshafen, Heidelberg

           Ich heiße Marco und bin Gitarrist und Gitarrenlehrer in Mannheim. Als staatlich anerkannter Erzieher und erfahrener Gitarrist unterrichte ich seit 1998 in Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg. Seit 2014 bin ich stolzer Inhaber der Gitarrenschule Ma-Guitar. Meine persönliche Gitarrenausbildung umfasst Jazz und Popularmusik, und ich habe von renommierten Lehrern wie Manuel Moniakis und Joel San Martin gelernt. Neben meiner Tätigkeit als Gitarrenlehrer bin ich auch leidenschaftlicher Songwriter und freiberuflicher Berufsmusiker.


Du möchtest noch mehr über mich erfahren? Weitere Fragen kannst Du mir über das Kontaktformular stellen.


Willkommen bei Ma-Guitar, deiner Heimat für Gitarrenunterricht in Mannheim!

Bild - Mia - Gitarrenschule Mannheim - Absolventin Gitarrenkurse
Mia, eine talentierte Gitarristin und Absolventin der Gitarrenschule Ma-Guitar in Mannheim

Wir glauben daran, dass Musik mehr ist als nur Noten und Akkorde - sie ist eine Reise der Selbstentdeckung und Ausdruckskraft.

 

Unsere Geschichte begann vor Jahren mit einem einfachen Traum: Menschen dabei zu helfen, ihre musikalischen Träume zu verwirklichen. Eine dieser Geschichten ist die von Mia, einer jungen Gitarristin, deren Leidenschaft und Talent uns inspiriert hat.

 

Mia kam zu uns mit dem Wunsch, eine professionelle und vielseitige Gitarristin zu werden, aber ohne zu wissen, wo sie anfangen sollte. Durch unsere individuelle Betreuung und maßgeschneiderten Unterrichtspläne halfen wir Mia, ihre musikalische Reise zu beginnen und ihr volles Potenzial zu entdecken.

 

Heute steht Mia auf der Bühne und inspiriert andere mit ihrer Musikalität - eine Geschichte von vielen bei Ma-Guitar.

 

Bist du bereit, deine musikalische Reise zu beginnen? Dann melde dich jetzt für eine Probestunde an und entdecke deine Musikalität mit uns!


Leitsatz und Griffbild für den Gitarrenunterricht