Gitarrenlehrer in Mannheim

Mein Unterricht:

Gitarre lernen - Blues, Jazz, Rock/Pop, Metal, Flamenco oder Klassik 

 

  • Vorkenntnisse sind keine nötig.
  • Durch meine langjährige Erfahrung als Musiker und Gitarrenlehrer in Mannheim lernt ihr das, was ihr wirklich braucht, um eurer Ziel zu erreichen. 
  • Mein Unterricht wird individuell auf den Schüler und seine Ziele aus gerichtet.
  • Der Lehrplan kann über allgemeine Gitarrenausbildung bis hin zu spezielleren erlernbaren Stilrichtungen gehen. Wie zum Beispiel Blues Gitarre lernen.
  • In meiner Ausbildung wurde ich zusätzlich in den Bereichen Methodik, Didaktik, Pädagogik und Psychologie ausgebildet, dies fließt in mein Unterrichtskonzept mit ein.
  • Das Unterrichtskonzept der Gitarrenschule in Mannheim ist aufgegliedert nach den Kategorien: Basics, Special (Fortgeschritten und Erweiterungen). Gitarre lernen, für Kinder, Erwachsene, Anfänger, Fortgeschrittene/Profis .
  • Einzelunterricht (Gruppenunterricht auf Anfrage): Gitarre, Ukulele, Bass.